COVER

Hallo zusammen ^^

Da ich beim schreiben leider eine schlimme Blockade habe, hab ich mir was überlegt um meine Fantasie wieder an zu heizen!
Ich erstelle ja leidenschaftlich gern Coverbilder für Geschichten. Tja, und hier nun meine Idee :

Ich würde auch gerne für euch welche erstellen! 
Dazu brauche ich nur etwas grobes aus der Geschichte. Z.B. Sterne, Pferde, Meer, Steine, Elemente usw.!
Dazu noch das Pairing natürlich. Also ob Anime, Normal, Zwei Frauen, zwei Männer, Jungs, Mädchen ect.!
Und!!! Euren Autorennamen: Wie ist der? Soll er mit drauf stehen? Groß? Klein?
Hierfür werde ich auch noch Beispiele zeigen. Viele verschiedene Schriften und Effekte, da ich mit drei verschiedenen Programmen Arbeite.
Also wer Interesse hat, einfach nen Kommi dalassen und ich werde es sofort erledigen. 
Die Ergebnisse lade ich dann hier mit Namen hoch, damit ihr sie runterladen könnt. Auf Wunsch entferne ich sie danach wieder. Muss natürlich dann was dazu gesagt werden ^^
Unten seht ihr meine eigenen Cover!



COVER Ann Shavi "You give Love a bad Name"
COVER Ann Shavi "Vermissen"
COVER ~ jessischoko ~ "Love~forever?"
COVER Monique Castellan "Die beiden Anderen"
COVER Kerzenflamme "Zwei Teufel ist einer zu viel"
COVER Ann Shavi "Boy next door"



Cover für meine Geschichten

M.S. Night "Spiegel Seele"

Cover im Dezember 2013
Cover im Januar 2014
M.S. Night "Scheiße! Schon wieder so ein sexy Biest"



Berabeitungsbeispiele!









Cover Liebe (ohne Fantasy)



Cover Fantasy (mit Liebe drin ^^)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euch alle ^_^