FASHION!

Hallo meine Liebsten Leser!

Hier findet ihr alle einzelnen Seiten zum Thema Fashion! 

Eigentlich bin ich ja hauptsächlich Autorin, ab und zu mache ich auch Cover für Bücher und Banner für Seiten wie Bookrix und Facebook, aber ich bin auch nur eine junge Frau und muss gestehen, das ich wirklich nen Kleiderraum, nicht nur einfach einen Schrank, für meine Klamotten, Schuhe, Taschen und dergleichen habe!
Ja, ich bin richtig süchtig nach Shoppen *_*
Besonders stolz bin ich allerdings auf meine High Heels und meine Caps!
Und daher habe ich mir nun gedacht, das dieses Thema auf meinem BLOG und auch auf meinerHOMEPAGE nicht fehlen darf!

Ich wünsche euch also viel Spaß beim stöbern und vielleicht findet ihr ja auch was nützliches!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euch alle ^_^